BISOP Baden

Der Praxishort

Zielgruppe und Anmeldung

Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Hortplatz kann nur schriftlich mit dem dafür vorgesehenen Anmeldeformular erfolgen, welches hier auch heruntergeladen werden kann.

Die definitive Zusage für einen Hortplatz erfolgt Ende Mai des laufenden Schuljahres. Die Aufnahme orientiert sich am Anmeldedatum (Reihung). Wird während des Schuljahres ein Platz frei, erhalten interessierte Eltern eine Verständigung, und das Kind bzw. der/die Jugendliche kann in diesem Fall auch während des Schuljahres aufgenommen werden.

Der Hort kann gerne nach Vereinbarung besichtigt werden, es ist auch ein Schnuppertag für die Kinder und Jugendlichen möglich.

Telefonische Erreichbarkeit ist am besten
Mittwochs zwischen 9:00 und 11:00 Uhr
unter der Telefonnummer 02252 85173 0
Ansonsten steht die Telefonnummer 02252 48282 16 zur Verfügung.

Kosten

Die Platzgebühr beträgt € 88,00 pro Monat (zehnmal pro Jahr, von September bis Juni).

Die Verpflegungskosten betragen € 30,00 pro Monat.

Es wird täglich ein frisch gekochtes Menü angeboten, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. (Speiseplan siehe Seitenende)

Der monatliche Beitrag, bestehend aus Platzgebühr und Verpflegungskosten, ist innerhalb der ersten Woche des laufenden Monats per Dauerauftrag zur Überweisung zu bringen. Vorauszahlungen für kommende Monate sind aus buchhalterischen Gründen zu vermeiden.

Bei Vorlage der entsprechenden Unterlagen zum Nachweis der Bedürftigkeit kann um Ermäßigung angesucht werden.

IBAN: AT02 0100 0000 0503 0752
BIC: BUNDATWW
Kontowortlaut: BISOP Baden

Hier finden Sie die Speisepläne für die kommenden Wochen: